Mitarbeiter (m/w) für unsere Second-Hand-Läden

Pinel gGmbH

Mitarbeiter (m/w) für unsere Second-Hand-Läden Pinel gGmbH Berlin Einzelhandelskauffrau/-mann oder vergleichbare Berufsgruppen.

Die Ist Träger Der Psychosozialen Ambulanten Versorgung Und Sucht Für Die Bezirke Schöneberg Und Lichtenberg Ab 01032016 Einen   Mitarbeiter (m/w) Für Unsere Second-hand-läden   Stellenumfang 39 Std/wo (100 % Einer Vollzeitstelle)   Vergütung Egrp 5 Avo-2010 / Rebe 2012   Angesprochene Berufsgruppen Einzelhandelskauffrau/-mann Oder Vergleichbare Berufsgruppen    Wesentliche Anforderungen Kaufmännische Kenntnisse Mind 1-2 Jahre Berufserfahrung In Einem Second-hand-laden Oder Einer Anderen Art Von Gebrauchtwarenhandel Empathie Für Psychisch Beeinträchtigte Menschen Freundliches Offenes Wesen Flexibilität   Wesentliche Aufgaben Warenauswahl Zum Verkauf Aus Spenden Preisgestaltung Akquise Hochwertiger Second-hand-waren Ansprechende Gestaltung Der Läden Inkl Der Schaufenster Weiterentwicklung Des Ladenkonzeptes Kundenpflege Und Gewinnung Von Neukunden Alle Buchhalterischen Aufgaben Werbung Für Die Läden Verkauf Wissensvermittlung An Die Klientinnnen Und Fachliche Anleitung Wir Wünschen Uns Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Persönlicher Reife Und Freude Bei Der Bewältigung Neuer Aufgaben   Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Arbeitsbereich Regelmäßige Supervision Und Eine Umfassende Einarbeitung   Die Stelle Ist Vorerst Auf Ein Jahr Befristet Die übernahme In Eine Festanstellung Wird Angestrebt    Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Unter Der Angabe Der Kennziffer # 07/2016 Bis Zum 01032016 Ausschließlich Per Email (anhänge Im Pdf Format) An: Bewerbung@de Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Modeberater Modeberatung Verkaufsberater Berater Verkaufsberatung Verkäufer Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Mode Verkaufsprofis Buchhaltung Modeberater Modeberatung Verkaufsberater Berater Verkaufsberatung Verkäufer Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Mode Verkaufsprofis Buchhaltung Mitarbeiter (m/w) Für Unsere Second-Hand-Läden Einzelhandelskauffrau/-mann Oder Vergleichbare Berufsgruppen Berlin Modeberater Modeberatung Verkaufsberater Berater Verkaufsberatung Verkäufer Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Mode Verkaufsprofis Buchhaltung

Controller (m/w)
   Pinel gGmbH (Berlin)

Einrichtungsleiter (m/w) und Wohnbetreuer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für unsere Second-Hand-Läden

Technischer Kundenberater (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH (Altstadt)

Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
   Deutsche Nachlass GmbH und Co. KG (Köln)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)